Kirchenvorstandswahlen 2024

Stimm für Taktgefühl
Bildrechte www.stimmfürkirche.de

mitreden – gestalten - bewegen

Am 20. Oktober 2024 wird in allen evangelischen Gemeinden in Bayern ein neuer Kirchenvorstand gewählt. Wahlberechtigt sind alle Kirchenmitglieder ab 16 Jahren. Konfirmierte Jugendliche dürfen bereits ab 14 Jahren wählen.

Als Kirchenmitglied bekommen Sie die Stimmzettel per Post zugeschickt. Wählen können Sie dann vor Ort in einem Wahllokal der Kirchengemeinde oder Sie geben Ihre Unterlagen in Ihrem Pfarramt ab bzw. senden Sie per Post.

Stimm für Dranbleiben
Bildrechte www.stimmfürkirche.de

Weitere Informationen zur Kirchenvorstandswahl finden Sie unter: